Herzlich Willkommen

Am 1. April 2013 wurde unsere Kindertagesstätte eröffnet. Die Einrichtung befindet sich in ruhiger Lage in einem Wohngebiet am Stadtrand von Wunstorf. Der Wunstorfer Stadtkern ist in ca 5 Gehminuten zu erreichen. Direkt neben der Einrichtung befindet sich die Bushaltestelle. Hannover ist mit der S-Bahn in 20 Minuten zu erreichen.

Betreuungsangebote

Die Kindertagesstätte bietet Platz für 55 Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren. Diese werden in zwei Krippengruppen sowie in einer Kindergartengruppe betreut. In der Krippengruppe werden jeweils 15 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren aufgenommen. In der Kindergartengruppe werden 25 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut. Bedingt durch unser pädagogisches Konzept und die flexiblen Öffnungs- und Betreuungszeiten besuchen Kinder aus allen Wunstorfer Stadtteilen unsere Kindertagesstätte.