Am Samstag, den 09. Mai, trafen sich die Familien der Regenbogengruppe zu einem gemeinsamen Ausflug auf der Badeinsel am Steinhuder Meer. Bei strahlendem Sonnenschein genossen Groß und Klein ein leckeres Picknick und erkundeten das Ufer- dabei gab es eine besondere Überraschung: Wildgänse mit ihren Jungen sorgten für staunende und neugierige Kinderaugen. Auf dem Spielplatz wurde geschaukelt, geklettert und an der Wasserpumpe nach Herzenslust gespielt. Ein wunderschöner Vormittag, der die Familien und die Gruppe noch ein bisschen näher zusammen gebracht hat.

