Am Donnerstag, den 02.04.2026, feierten alle Kinder unserer Einrichtung gemeinsam mit Herrn Keil, unserem Gemeindereferenten, Gründonnerstag. Als Erinnerung, wie Jesus ein letztes Mahl mit seinen Freunden gehalten hat, hatten sich auch alle Kinder an einer großen Tafel versammelt. Gemeinsam wurde gesungen, gebetet, über Gründonnerstag gesprochen und die mitgebrachten Gaben gesegnet. Die Sonnengruppe hatte dafür im Vorfeld ein Osterlamm und Osterhasenkuchen gebacken. Im Anschluss wurde zusammen gefrühstückt und die gesegneten Gaben verteilt.

